Schreiner Solo

Das Konzert für Frauen ab 40*

Das wäre eine passende Überschrift für die Solo-Events von Jörg Schreiner. Liebe und Leidenschaft sind seine Themen und auch die seiner Zuhörer. Im Laufe der letzten Jahre entwickelten sich seine Konzerte immer mehr zum Dialog unter Freunden, die das Älterwerden miteinander teilen. „Wir waren sexy und wild und sind es auch heute“ ist sein Motto, mit dem er seine Fans unterhält und Frauen mittleren Alters feiert. „Und mal ehrlich, keiner feiert so hemmungslos wie Frauen über 40“, ist sich Schreiner sicher. Er weiß einfach eine gereifte Seele und eine kurvige Figur zu schätzen und hält damit nicht zurück. „Du fühlst Dich gut an – Baby, Ich wünsche mir die Zeit zurück oder Du bist mehr als ein Traum“, sind Songs aus seinem aktuellen Programm. Natürlich vergeht kein Abend, ohne die großen Hits seiner Vorbilder und Kollegen aus der deutschen Popmusik. Grönemeyer, Bourani und Max Giesinger sind immer mit im Gepäck.

Viel Spaß mit Jörg Schreiner